Ihre Gastgeber…

Uncategorized

Wir würden uns gerne vorstellen und kurz unsere kleine Geschichte erzählen, wieso, weshalb und warum wir unsere Wurzeln im schönen Istrien geschlagen haben.wolfi-und-sabine

Wir, das sind Wolfi und Sabine, sind leidenschaftliche Biker und haben schon viele schöne Orte mit unseren Bikes besucht.
Darunter war auch Istrien im Jahr 2008.
Dort hat es uns so gut gefallen. dass wir die folgenden Jahre wieder und wieder nach Istrien gefahren sind.

2012 bekamen wir ein Angebot, das Steinhaus Tomani in Krmed bei Bale zu kaufen und das taten wir auch.
Es war eine halbe Ruine und wir machten uns ans Werk und haben das ganze Haus mit liebevoller Handwerksarbeit hergerichtet.

haus-krmed

 

Das wir eine Agentur gründen, schwebte uns vorerst nicht vor, allerdings war die Resonanz auf unser charmantes Steinhaus so positiv, dass einige Einheimische uns ihre Ferienhäuser und Appartements zur Verfügung stellten.

 

tiere-krmed

 

Die Agentur „Urlaubsparadies-istrien“ wurde im Frühjahr 2015 gegründet und wir hoffen, dass wir noch vielen Gästen einen schönen Urlaub verschaffen dürfen.

Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, haben stets ein offenes Ohr und den ein oder anderen Geheimtipp gibt es noch oben drauf.

Besucht uns im schönen Istrien und macht euch selbst ein Bild von diesem wundervollen Fleck Erde.